ViaThea in Görlitz/Zgorzelec

Internationales Straßentheaterfestival
Über ViaThea

38 Vorverkaufsstellen für unser ViaThea Programmheft

7.06.2018

Am 04.06.2018 war es endlich so weit und unsere diesjährigen Programmhefte durften das Licht der weiten Welt erblicken. Was genau wir damit meinen? Ein Großteil unserer Programmhefte wurde an die 38 Vorverkaufsstellen ausgeliefert, so dass der offizielle Verkauf nun endgültig beginnen konnte.

Zwischen unserem Publikumspreis-Gewinner vom letztem Jahr, der Lee-Yun Dance Group, dem ZEBRA Stelzentheater sind wir ganz besonders Stolz das EU-Projekt Power of Diversity bei uns in Görlitz begrüßen zu dürfen. Doch nicht nur junge Leute sollen hier etwas erleben, zwischen Jongleuren, Artisten, Familieninstalationen und Tanz sollte für jeden etwas beim diesjährigen Straßentheaterfestival dabei sein.
Wenn wir euch nun neugierig gemacht haben und ihr nicht unmittelbar in der Görlitzer Umgebung wohnt, besucht doch unsere Vorverkaufsstellen welche ihr auf unserer Homepage unter dem Reiter Programmheft finden. Oder ihr schreibt unserem Team an viathea@g-h-t.de und sichert euch euer Exemplar auf Rechnung.

Wir freuen uns auf euch!
Euer ViaThea-Team

Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau GmbH
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
IBAN: DE97 8505 0100 3000 0129 06
BIC: WELADED1GRL
Verwendungszweck: ViaThea

Das ViaThea ist ein Projekt des Gerhart-Hauptmann-Theaters Görlitz-Zittau.

Translate »
Schriftgröße
Kontrast