ViaThea in Görlitz/Zgorzelec

Internationales Straßentheaterfestival
Über ViaThea

ACHTUNG! Bei uns wird gebaut…

16.01.2019

Pünktlich zum Jahreswechsel und dem Festivalauftackt möchten wir euch darauf hinweisen, dass unsere Homepage (www.viathea.de) nun erstmal mit einem Baustellenbanner belegt sein wird.

Wir bauen für euch um! Nicht nur talentierte Gruppen, sondern auch eine faszinierende neue Homepage sind unser kleines Geschenk an euch in diesem Jahr…

Naja, vielleicht auch ein bisschen an uns.

Erreichen könnt ihr uns dennoch, über den Button „Kontaktiere uns“ oder unseren Social Media Profilen.

Vielen Dank & nicht vergessen: 04.-06. Juli 2019 | 25. Internationales Straßentheaterfestival ViaThea Görlitz/Zgorzelec

Wir freuen uns auf euch!

Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau GmbH
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
IBAN: DE97 8505 0100 3000 0129 06
BIC: WELADED1GRL
Verwendungszweck: ViaThea

Das ViaThea ist ein Projekt des Gerhart-Hauptmann-Theaters Görlitz-Zittau.

Translate »
Schriftgröße
Kontrast