ViaThea in Görlitz/Zgorzelec

Internationales Straßentheaterfestival
Über ViaThea

Versteigerung des Fördervereins ViaThea e.V.

11.03.2020

Ein super Samstag liegt hinter uns. Die Mitglieder des Fördervereins ViaThea e. V. haben nicht nur im Vorfeld hart gearbeitet, damit die Versteigerung stattfinden konnte. Auch während der Veranstaltung hatten sie alle Hände voll zu tun. Und es hat sich ausgezahlt. Mit einem neuen Rekord haben sie die Versteigerung abschließen können! Unglaubliche 6.263 € sind insgesamt zusammen gekommen. Das haben wir nicht nur den grandiosen SpenderInnen der Versteigerungsobjekte zu verdanken, sondern auch den unglaublich fleißigen Bietern. Das Geld wird, wie alle erarbeiteten Spenden des Fördervereins direkt und eins zu eins in das ViaThea fließen.

Also im Namen des Fördervereins und auch unsererseits ein wiesiges DANKE DANKE DANKE!

Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau GmbH
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
IBAN: DE97 8505 0100 3000 0129 06
BIC: WELADED1GRL
Verwendungszweck: ViaThea

Das ViaThea ist ein Projekt des Gerhart-Hauptmann-Theaters Görlitz-Zittau.

Translate »
Schriftgröße
Kontrast